tom-dieck-jr.de
     
 
Januar 2013
Artikel in "Quest"

Das holländische Magazin "Quest" hat in seiner Januar-Ausgabe unter der Überschrift "Löwenkönig - Unter meinen Raubtieren bin ich das Alphamännchen" einen ausführlichen Artikel über Tom Dieck jr. veröffentlicht. Mehr

 
14. August 2012
Silvie van der Vaart zu Besuch

Prominenter Besuch: Während des Gastspiels in Amsterdam schaute sich auch Silvie van der Vaart eine Show des Circus Herman Renz an. In der Tierschau ließ sich van der Vaart mit Tom Dieck junior fotografieren. Mehr

 
1. August 2012
Artikel in "Mein Pferd"

Die Zeitschrift "Mein Pferd" hat in ihrer August-Ausgabe unter der Überschrift "Mein Leben ist meine  Arbeit, meine Arbeit mein Leben" einen umfangreichen Artikel über Tom Dieck junior und seine Arbeit veröffentlicht. Mehr



Neuigkeiten von Tom Dieck junior

Aktuelles Tom Dieck jr. Dressur & Tierhaltung Referenzen Werbeaufnahmen Fotos & Video Kontakt